Sound & Light

Sound

Bei meinem Equipment bin ich weder Kompromisse eingegangen noch habe ich Kosten gescheut, so spiegeln sich bei mir namenhafte Hersteller wie Pioneer, Denon oder Technics wieder. Ganz indivieduell kann ich je nach Größe des Raumes ihre Feier entsprechend ausstatten. Zur Verfügung stehen:

-vier 18 Zoll Subwoofer und vier 15 Zoll Satelliten der Marken Lynx, Turbosound und DAP Pro
-Denon Mischpult DN X-1700
-Technics Turntable SL-1200 MK2
-Traktor Midi Controller Kontrol X1 MK2
-Pioneer USB & Controller XDJ-1000 MK2
-Sennheiser Dj Kopfhörer HD-25 Aluminium
-Shure Mikrofone
-Traktor Scratch Pro 3
-Mobiler Dj Tisch Lite Console XPRS Aluminium & Lite Console Go Aluminium

& Light

Seit gut zwei Jahren habe ich einen Lightjockey mit Laserschein on board. Für das Anbringen der Lichteffekte bei großen Veranstaltungen verwenden wir eine mobile Dj Truss Stand (2-Punkt-Traverse), für kleinere Veranstaltungen haben wir Lichtstative mit einer T-Bar. Unsere Lightshow wird über dem Stairville DMX Invader MK2 gesteuert und besteht aus Moving Heads, Show-Laser und LED Lichteffekte. Folgende Lichteffekte sind in unserem Bestand:

-Showtec Disco Star
-Showtec Blue Star MK2
-ADJ Pocket Pro Spot Moving Head
-ADJ Quad Phase HP
-Showtec LED Light Bar 8
-ADJ Mega Tri PAR LED Strahler
-Showtec Galactic RGY140 MK2
-Showtec Galactic RBP-180
-Showtec Galactic GBC-120
-Involight Nebelmaschinen

Die Höhe der Gage ist unabhängig vom Equipment. Laser können nur eingesetzt werden, wenn eine Deckenhöhe von 3m vorhanden ist. Das Einsetzen von Nebel ist von der Rauchmeldeanlage der jeweiligen Lokalität abhängig. Unser gesamtes Musikrepertoir ist bei der GEMA angemeldet.

Copyright © [em]design-bremen 2013 | Datenschutz | Impressum